Ulla Meinecke im Alfred-Rust-Saal

von
11. Dezember 2013, 00:34 Uhr

Bei ihren musikalischen Lesungen der letzten Jahre hat Ulla Meinecke die Erfahrung gemacht, dass das Publikum viele Songs aus ihrem Repertoire liebt. Und Ulla Meinecke singt sie gern, weil der größte Teil ihrer Songs zeitlos ist, da es textlich weder Schnellschüsse oder Kompromisse noch modische Gags gab. „Ulla Meinecke Crew“ heißt ihr neues Projekt mit den Musikern Ingo York und Reinmar Henschke. „Musikalisch war ich nie glücklicher. York und Henschke, mit denen ich seit über zehn Jahren spiele, lassen keine Wünsche offen“, sagt Ulla Meinecke. Mit ihr haben die beiden Multiinstumentalisten und Arrangeure einen eigenen Sound entwickelt.

Am Freitag, 13. Dezember, gastiert Ulla Meinecker im Alfred-Rust-Saal.. Karten für das Konzert um 20 Uhr kosten 25 Euro im Vorverkauf und sein an der Markt-Theaterkasse, (04102) 51640 oder bei Podium Konzert erhältlich, (04537) 701163.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen