TSV Reher sucht Tanzgruppen-Leiterin

Ehrungen (von links): Der Vorsitzende Klaus-Peter Wiesenberg mit  Claudia Struve, Ingrid Schön, Hans-Heinrich-Stammer, Linda Holling.  Foto: Bolln
Ehrungen (von links): Der Vorsitzende Klaus-Peter Wiesenberg mit Claudia Struve, Ingrid Schön, Hans-Heinrich-Stammer, Linda Holling. Foto: Bolln

Avatar_shz von
01. April 2011, 08:50 Uhr

Reher | Klaus-Peter Wiesenberg blickte während der gut besuchten Jahresversammlung des TSV Reher positiv auf das vergangenen Jahr zurück. Der Vorsitzende bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Spendern, ohne die diese Vereinsarbeit nicht möglich sei. Es sei dem Verein 2010 unter anderem gelungen, in Eigenleistung eine Flutlichtanlage für das Kleinfeld fertig zu stellen, hob er ein besonderes Ereignis des 270-Mitglieder zählenden Vereins hervor.

Überwiegend positiv waren auch die Berichte der Spartenleiter Renate Gutowski (Gymnastik) und Gesche Voß (Nordic-Walking). Probleme gibt es jedoch bei der Tanzgruppe. Dagmar Rohwer möchte die Leitung abgeben. Es konnte allerdings bisher keine neue Leiterin gefunden werden. Bis zum Dorfabend im April wird sie deshalb weitermachen.

Im Herren-Fußballbereich gibt es drei Mannschaften, wobei die erste Mannschaft in der Verbandsliga Süd-West spielt. Seit nunmehr 14 Jahren hat der TSV Reher eine erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem SV Puls. Trainer Holger Pump wird den Verein zum Saisonende verlassen. Jürgen Wolfgramm übernimmt diese Position dann. Wichtig ist dem TSV die Jugendarbeit. Momentan werden in allen Altersgruppen mit verschiedenen Vereinen Mannschaften gestellt.

Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Claudia Struve, Linda Holling, Ingrid Schön, Sebastian Schmidt und in Abwesenheit Angelika Eickenrodt und Andreas Heesch von Klaus-Peter Wiesenberg mit Ehrennadel und Blumen geehrt. Ehrenvorsitzender Hans-Heinrich Stammer wurde mit einer gerahmten Urkunde für 50 Jahre im TSV Reher geehrt.

Bei den Wahlen gab es folgende Ergebnisse: Stellvertretender Vorsitzender Claus Reese, stellvertretende Kassenwartin Angelika Albers, stellvertretender Schriftführer Christoph Rohweder, stellvertretender Pressewart Bernd Lintelow, stellvertretender Jugendwart Dieter Huuck, Leiterin Gymnastikgruppe Renate Gutowski, Leiterinnen Nordic Walking: Gesche Voß und Helga Ralfs,

Schiedsrichterbeauftragter Claudius Tank, Beisitzer Torge Fischer, Heiko Rupp, Andre Albers.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen