Trilana : Trittaus große Faschingsparty

trilana2017d
1 von 5

Mit neuem Konzept findet zum 39. Mal „Trittaus lange Nacht“ statt. Hunderte Besucher amüsieren sich in der verkleinerten Sporthalle.

shz.de von
06. März 2017, 17:31 Uhr

Weitermachen oder aufhören? Diese Frage stellte sich, nachdem in den vergangenen Jahren die Besucherzahlen bei „Trittaus lange Nacht“ eingebrochen waren. Liveband oder Top-Dj, Freikarten oder Vorverkauf? Mittlerweile haben die Zeltverleiher und Discobetreiber der Familie Sesiani die Organisation übernommen und diese Fragen geklärt. Und so konnten am Wochenende hunderte Trittauer und ihre Gäste eine bunte Party feiern. Die Halle war allerdings – genau wie die Tanzfläche – dieses Mal durch entsprechende Abgrenzungen enorm verkleinert worden. Das Konzept kam gut an.

Den ersten und zweiten Platz der Kostümwahl konnte das Team aus Wandsbek (Transformers, Foto rechts) und Grönwohld (Unterwasserwelt , Foto links unten) verteidigen, das bereits zum dritten Mal in Folge die Prämie – dieses Mal 500 und 300 Euro – abräumte.

Am Nachmittag hatten bereits rund 500 Kinder in der festlich geschmückten Halle gefeiert.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen