Bad Oldesloe : Trikotaktion läuft: 250 Teams treten im Online-Voting an

Große Freude bei der Übergabe der Sportbekleidung 2018.
Große Freude bei der Übergabe der Sportbekleidung 2018.

Noch bis 18. Juni kann bestimmt werden, welches Nachwuchsteam neue Sportbekleidung bekommt.

Avatar_shz von
14. Juni 2019, 13:23 Uhr

Bad Oldesloe | Welche Kinder- und Jugendmannschaften sollen neue Sportbekleidung von der Sparkasse Holstein bekommen? Darüber
darf jetzt die Bevölkerung wieder mitentscheiden. Noch bis zum 18. Juni (12 Uhr) läuft das große Online-Voting der Trikotaktion 2019.

Jeder ist aufgerufen, auf der Aktionsseite: www. sparkasseholstein.de/trikot für seinen Favoriten abzustimmen.

Die Stimmabgabe ist einmal täglich möglich.

250 Teams haben sich beworben

Wie im Vorjahr stattet die Sparkasse Holstein erneut 120 Mannschaften mit neuer Sportbekleidung aus. Für die Teams standen Trikots, Trainingsanzüge, Outdoor-Jacken und – neu im Programm – Hoodies zur Auswahl. Insgesamt haben sich rund 250 Teams beworben und treten nun im Online-Voting an.

Sowohl bei Vereinen als auch bei der Bevölkerung kommt das Online-Voting gut an. Bei der Trikotaktion 2018 wurden 87.244 Stimmen abgegeben.

Auch Chance für Randsportarten

Über das Online-Voting werden 70 der 120 Gewinner-Teams ausgewählt. Damit auch Teams kleinerer Vereine oder von Randsportarten eine Chance haben, lobt die Sparkasse Holstein die restlichen 50 Gewinner aus allen verbliebenen Teilnehmern unabhängig vom Voting-Endstand aus.

Die Übergabe ist Ende August 2019.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen