Rethwischfeld : Tödlicher Unfall auf der A1: Mann von Lkw überrollt

Großeinsatz auf der A1: Ein Lkw überrollt einen Mann. Bei Ausweichmanövern werden weitere Autos in den Unfall verwickelt.
Foto:

Großeinsatz auf der A1: Ein Lkw überrollt einen Mann. Bei Ausweichmanövern werden weitere Autos in den Unfall verwickelt.

In der Nähe von Bad Oldesloe wird Freitagnacht ein Mann von einem Lastwagen erfasst. Weitere Unfälle folgen.

shz.de von
31. Oktober 2015, 10:43 Uhr

Bad Oldesloe | Bei einem schwerem Verkehrsunfall wurde in der Nacht auf der A 1 in Höhe Rethwischfeld ein Mann von einem Lkw erfasst und überrollt. Der Mann starb noch am Unfallort.

Bei einem Ausweichmanöver streiften sich zwei weitere Lastwagen, einer davon stieß mit einem Golf zusammen. Die vier Insassen des Golf wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Ein am Unfall beteiligter Lkw-Fahrer und dessen Ehefrau wurden nach dem Unfall von einem Notfallseelsorger bei der Autobahnpolizei Bad Oldesloe betreut.

Während der umfangreichen Rettungs- und Bergungsarbeiten war die A 1 in Richtung Süden für längere Zeit voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen und einem langen Stau. Die Hintergründe des Unfalls sind noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert