Bad Oldesloe : Tim Linde singt im Kub

Tim Linde kommt nach Bad Oldesloe.
Tim Linde kommt nach Bad Oldesloe.

Konzert des „Reinhard Mey des neuen Jahrtausends“.

Avatar_shz von
13. November 2018, 12:53 Uhr

Sein Debüt-Hit „Wasser unterm Kiel“ brachte Tim Linde schlagartig an die Spitze der deutschen Songwriter-Szene. Er schreibt Texte mit Herz und Seele und wurde bereits als „Reinhard Mey des neuen Jahrtausends“ bezeichnet. Diesen Samstag ab 20 Uhr steht er auf der Kub-Bühne. Der Song „Wasser unterm Kiel“, den Linde seiner Tochter zur Taufe geschrieben hat, schaffte es 2014 bei iTunes bis auf Platz 2 hinter Helene Fischers Megahit „Atemlos“. Sein neues und zweites Album heißt „Freigeister“. Und Tim Linde bleibt sich treu mit klugen Texten über das Leben mit der Familie, tiefgehende Gedanken über die Phänomene unserer Zeit und das Thema Freiheit.

>Tickets online und in der Stadtinfo, (04531) 504-199 oder www.kub-badoldesloe.de. Preise: VVK: 20,50 Euro, ermäßigt 18,50 Euro, AK: 23,50 Euro, ermäßigt 21,50 Euro.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen