Fußball-Oberliga : SV Eichede ist nicht kaltschnäuzig genug

Avatar_shz von 24. August 2020, 12:16 Uhr

shz+ Logo
Eichedes Angreifer Mats Facklam (re.) blieb an seinem 24. Geburtstag ein Treffer gegen die Zweitliga-Reserve des Hamburger SV verwehrt.
Eichedes Angreifer Mats Facklam (re.) blieb an seinem 24. Geburtstag ein Treffer gegen die Zweitliga-Reserve des Hamburger SV verwehrt.

Fußball-Oberligist SV Eichede hat sein Testspiel gegen Regionalligist Hamburger SV II knapp mit 0:1 verloren.

Eichede | Die Oberliga-Fußballer des SV Eichede haben sich im Testspiel gegen die U23 des Hamburger SV teuer verkauft, am Ende aber knapp mit 0:1 (0:0) das Nachsehen gegen die Zweitliga-Reserve des HSV gehabt. „Das war heute schon ein anderes Kaliber als am Mittwoch“, sagte SVE-Kapitän Sascha Steinfeldt nach der knappen Niederlage gegen den Regionalligisten. Geg...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen