Trittau : So bunt ist die Trilana 2016

 Fotos: niemeier
1 von 5
Fotos: niemeier

Die große Faschingsfeier in Trittau hat die Trendwende geschafft. Das neue Konzept kam beim närrischen Partyvolk gut an.

shz.de von
08. Februar 2016, 10:41 Uhr

Es war die 38. „Trilana“ des TSV Trittau und es war eine enorm wichtige, vielleicht sogar die wichtigste im Verlaufe der langen Tradition. In den vergangenen Jahren war die Besucherzahl stetig gesunken. Für 2016 hatte man sich im Organisationsteam rund um Andree Siever vorgenommen mit einigen Konzeptänderungen, niedrigerem Eintrittspreis und einer verkleinerten Veranstaltungsfläche wieder an die alten Zeiten anknüpfen zu können. Und die gute Nachricht für alle Freunde des Faschings ist: Diese Rechnung ist aufgegangen. Mehrere hundert fantasiereich kostümierte Besucher bevölkerten die Halle quasi vom Start ab 21 Uhr an bis in die frühen Morgenstunden. Tradition lebt fort!

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert