Bad Oldesloe : Sieben Streifenwagen jagen Autofahrer

Sieben Streifenwagen der Polizei haben sich in der Nacht zu Sonntag rund um Bad Oldesloe im Kreis Stormarn eine wilde Verfolgungsjagd mit einem Autofahrer geliefert. Der Mann flüchtete.

Avatar_shz von
21. Januar 2013, 10:29 Uhr

Bad Oldesloe | Gleich sieben Streifenwagen haben Samstagnacht rund um Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) einen Autofahrer verfolgt - allerdings ohne Erfolg. Nach Polizeiangaben hatte der Mann nach einer Geschwindigkeitskontrolle die Flucht ergriffen und versucht, "quer über die Dörfer" zu entkommen.
Die Beamten fanden das Auto schließlich verlassen in der Nähe des Bahnhofs in Bad Oldesloe. In dem Auto befanden sich Drogen. Bei der Suche nach dem weiterhin flüchtigen Täter wurde ein Hund eingesetzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen