Schanze lädt zum Color Dinner

color dinner 2013-2

Andreas Olbertz. von
14. September 2014, 14:23 Uhr

Im Rahmen der Interkulturellen Woche veranstaltet Q8 am Freitag, 19. September, ab 14 Uhr zusammen mit der tohus gGmbH ein Color Dinner vor dem Nachbarschaftstreff Schanze. Die Idee entstand in Anlehnung an das White Dinner.

„Wir wollen bewusst Vielfalt deutlich machen und laden deshalb zum bunten Dinner“, erklärt Schanze-Projektleiterin Maria Herrmann. Der Platz vor Schanzenbarg 25 wird zur Picknickmeile. Tisch und Bänke stehen bereit. Wie beim richtigen Picknick werden alle gebeten, Essen und Trinken mitzubringen. „Wir freuen uns, wenn möglichst viele Nationalitäten vertreten sind und wie auch schon im vergangenen Jahr ein buntes, fröhliches Treiben entsteht“, so Herrmann. Bei Regen findet die Veranstaltung in der Schanze statt. Wer Rückfragen hat, kann sich unter der E-Mail-Adresse ma.herrmann@q-acht.net oder unter 0170 903 11 93 melden.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen