Schwerer Unfall auf der A24 : Rettungskräfte reanimieren Autofahrer – eine weitere Schwerverletzte

Avatar_shz von 08. August 2020, 19:05 Uhr

shz+ Logo
Vollkommen zerstört: Der Fiat, mit dem sich eine Frau überschlagen hatte, nachdem der Audi in ihr Fahrzeug geprallt war.

Vollkommen zerstört: Der Fiat, mit dem sich eine Frau überschlagen hatte, nachdem der Audi in ihr Fahrzeug geprallt war.

Der Unfall passierte am Sonnabend zwischen Reinbek und Witzhave. Beide Schwerverletzte wurden ins Krankenhaus gebracht.

Stormarn | Nach einem Autounfall wurde am Sonnabend auf der A24 ein Autofahrer von den Rettungskräften reanimiert, eine weitere Autofahrerin wurde schwer verletzt. Zwischen Reinbek und Witzhave hatte der Fahrer eines Audi die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in einen Fiat geprallt, der sich in der Folge überschlug. Nach ersten Erkenntnissen hatten Ze...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert