Sülfelder Kirchengemeinde : Pastor Steffen Paar macht sein Ding

Avatar_shz von 26. Februar 2021, 12:02 Uhr

shz+ Logo
„Ich bin kein Revoluzzer“: Sülfelds Pastor Steffen Paar in seinem Büro im Pastorat – flankiert von Martin Luther (links).

„Ich bin kein Revoluzzer“: Sülfelds Pastor Steffen Paar in seinem Büro im Pastorat – flankiert von Martin Luther (links).

Pastor Steffen Paar aus Sülfeld zeigt mit zahlreichen Aktionen wie moderne Kirche funktionieren kann.

Sülfeld | Wenn ihn die Leute zum ersten Mal sehen, mit seinem etwas schrägen Haarschnitt, Bart, braungebranntem Gesicht, seiner saloppen Kleidung und seinem kecken Lächeln, hat bestimmt schon der ein oder andere gedacht, der müsse ein Lebemann oder Künstler sein. Künstler ist er. Nur mit anderen Vorzeichen. Künstler im Namen Gottes: Steffen Paar ist Pastor der e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen