Bad Oldesloe : Oldesloer Bühne muss plattdeutsche Komödie absagen

Avatar_shz von 18. August 2020, 13:16 Uhr

shz+ Logo
Im Juli probte das Team der Oldesloer Bühne noch für ihr neues plattdeutsches Stück. Doch jetzt mussten die Aufführungen für dieses Jahr gestrichen wird.
Im Juli probte das Team der Oldesloer Bühne noch für ihr neues plattdeutsches Stück. Doch jetzt mussten die Aufführungen für dieses Jahr gestrichen wird.

„De rode Kiddelschött“ wird in diesem Jahr nicht mehr auf die Bühne gebracht, Februar 2021 nun angepeilt.

Bad Oldesloe | Es ist wie verhext! Und es hätte alles so schön werden können, wenn – ja wenn nicht immer wieder Corona einen Strich durch die Rechnung machen würde. Am 11. September sollte in der Theaterwerkstatt Premiere für das neue plattdeutsche Stück der Oldesloer Bühne gefeiert werden. Doch jetzt muss der Theaterverein bereits zum zweiten Mal und mit großem Beda...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen