Kripo Ahrensburg sucht Hinweise : Motorboot mit Trailer im Wert von 20.000 Euro in Elmenhorst gestohlen

Gestohlen: Ein Motorboot auf einem Trailer.
Gestohlen: Ein Motorboot auf einem Trailer.

Ungekannte entwendeten das Boot von einem Firmengelände am Ahornweg. Die Polizei bittet um Hinweise.

Avatar_shz von
25. Mai 2020, 14:11 Uhr

Elmenhorst | In der Zeit vom Freitag, 22., bis Sonntag. 24. Mai, kam es im Ahornweg in Elmenhorst zu einem Diebstahl eines mit einem Motorboot beladenen Bootstrailers von einem Firmengelände.

Unbekannte Täter hatten gewaltsam das Außentor zum Firmengelände aufgebrochen und sich so Zutritt verschafft hatten. Vom Firmengelände entwendeten die Täter einen Anhänger, der mit einem Motorboot beladen war, und flüchteten in unbekannte Richtung.

1000 Euro Schaden

Die Höhe des Diebesgutes wird auf einen Gesamtbetrag von rund 20.500 Euro geschätzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Die Kr iminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen: Wer kann Angaben zur Tat machen? Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Ahornweg oder der näheren Umgebung aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer (04102) 8090.
 

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert