Manhagener Allee – Fahrstühle repariert

Andreas Olbertz. von
23. Oktober 2013, 00:34 Uhr

Das ist doch mal eine gute Nachricht aus Ahrensburg: Die Personenaufzüge im Tunnel Manhagener Allee sind seit vergangenem Freitag endlich wieder in Betrieb. „Somit konnten die Instandsetzungsarbeiten bereits neun Tage früher als geplant abgeschlossen werden“, teilt Stadtsprecher Andreas Zimmermann erfreut mit.

Eine kleine Einschränkung gibt es dann aber doch. Am morgigen Donnerstag, 24. Oktober, müssen beide Aufzüge für eine äußere und innere Komplettreinigung jedoch noch einmal kurzzeitig außer Betrieb genommen werden.

An beiden Fahrstühlen hatte die Antriebseinheit erneuert werden müssen. Deshalb konnten sie seit gut zwei Wochen nicht mehr genutzt werden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen