Lieder wie aufregende Erzählungen

Tim Steiner tritt mit seiner Band im Kub auf.
Tim Steiner tritt mit seiner Band im Kub auf.

shz.de von
02. September 2018, 15:14 Uhr

Die Oldesloer Musikschule lädt zu einem Konzert mit der Band steinerTIME feat. Elin Bell: Am Freitag, 7. September, um 20 Uhr tritt die Hamburger Band im Kub auf.

Die Musiker rund um den Dozenten der Oldesloer Musikschule und Hamburger Bassisten Tim Steiner spielen eine einmalige Symbiose aus Jazz und Pop. Energetisch und kreativ kommt das Sextett daher, das mit Elin Bell (Vocals), Burkard Ruppaner (Drums), Lars Breitinger (Gitarre), Jan Bostelmann (Sax) und David K. Ehlers (Keys) weitere Musiker unterschiedlichster Genreherkunft vereint.

Wie Geschichten erinnern die Lieder der Band an aufregende Erzählungen und erschaffen eine farbenfrohe Atmosphäre. Die Musik, mal filigran, mal druckvoll, aber stets harmonisch wird dabei von Texten aus der Feder von Elin Bell unterstützt.

Tickets für das Konzert im Kub kosten 12,50 Euro, ermäßigt 7,50 Euro.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen