Corona-Virus in Stormarn : Kreisverwaltung bestätigt positive Tests in sieben Pflegeheimen

Avatar_shz von 09. Dezember 2020, 16:23 Uhr

shz+ Logo
In sieben Pflegeheimen in Stormarn wurden Mitarbeiter und Bewohner positiv auf Corona getestet.

In sieben Pflegeheimen in Stormarn wurden Mitarbeiter und Bewohner positiv auf Corona getestet.

Kreis vermeldet besonders in zwei Pflegeheimen eine Häufung von positiv Getesteten, sieht aber noch keinen Hot-Spot.

Bad Oldesloe | Wie das Gesundheitsamt des Kreises Stormarn auf Nachfrage erklärte, sind unter den 75 positiven Corona-Virus-Tests der vergangenen 24 Stunden auch Mitarbeiter und Bewohner von insgesamt sieben Pflegeheimen in Stormarn. Keine Hot-Spots Allerdings wolle man hier noch nicht von Hot-Spots sprechen. Es handele sich bei dieser Einordung um Einrichtungen in ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen