Bad Oldesloe : Jawort bei Sonnenschein – und im Juni kommt Nachwuchs

... steigen Sebastian Petzold und Nancy Friedrich durch das hochgehaltene Bettlaken.
1 von 2
... steigen Sebastian Petzold und Nancy Friedrich durch das hochgehaltene Bettlaken.

Viel besser hätte man den Hochzeitstermin nicht auswählen können: Sebastian Petzold und Nancy Friedrich heirateten bei bestem Wetter.

shz.de von
31. März 2017, 12:40 Uhr

Einen richtigen schönen sonnigen Frühlingstag haben sich Sebastian Petzold und Nancy Friedrich für ihre Hochzeit ausgesucht. Bei blauen Himmel schmeckte der Sekt vor dem Historischen Rathaus in Bad Oldesloe nach der Trauung im Standesamt doppelt gut. Und auch das Ausschneiden des Herzens aus dem Bettlaken ging dem jungen Brautpaar leicht von der Hand.

Die Brautleute aus Mollhagen haben sich bereits vor zehn Jahren auf einer Party eines Freundes kennengelernt. Ein Paar sind der 28-jährige gelernte Verkäufer und die 24-jährige Floristin aber erst seit rund zweieinhalb Jahren. Bei der Trauung war der fast zehn Jahre alte Sohn des Bräutigams Dean-Jordan mit dabei. Im Juli erwartet das frisch getraute Paar den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Flitterwochen und eine kirchliche Trauung haben die Brautleute nicht geplant. Die Hochzeit wurde gestern in der Gaststätte Bern in Mollhagen gefeiert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen