Bad Oldesloe : In Las Vegas wird geflittert

Nadja Müller wird bald Bad Oldesloe verlassen, um bei ihrem Mann Gustav Schertel in Kanada zu leben.
Foto:
Nadja Müller wird bald Bad Oldesloe verlassen, um bei ihrem Mann Gustav Schertel in Kanada zu leben.

Der Bräutigam kommt aus Kanada und heiratet seine Braut aus Oldesloe im neuen Trauzimmer.

shz.de von
03. März 2017, 18:00 Uhr

Es ist das erste Paar, das sich in den renovierten Räumen des historischen Rathauses von Bad Oldesloe trauen lässt: Gustav Schertel und Nadja Müller waren vom Ambiente des Trauzimmers angetan. „Es ist wirklich sehr schön geworden“, sagten die Brautleute. Kennen gelernt hat sich das Paar bereits 1988 auf einer Feier in Hamburg, Inzwischen lebt der Zimmermeister Gustav Schertel (52) allerdings in Kanada während die Kaufmännische Angestellte in Bad Oldesloe lebt. Aber das wird sich bald ändern. Dann zieht die 46-Jährige ebenfalls nach Kanada. Im Mai wollen die Brautleute ihre Hochzeit groß feiern. Die Flitterwochen sind auch geplant. Die will das Paar in Las Vegas verbringen.



zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen