Bad Oldesloe : Im Urlaub die große Liebe gefunden

Getraut: Jens Treckmann und Anne Wichmann stoßen vor dem Oldesloer Standesamt an.
Foto:
Getraut: Jens Treckmann und Anne Wichmann stoßen vor dem Oldesloer Standesamt an.

Zum Heiraten extra nach Oldesloe gekommen.

shz.de von
03. Juli 2015, 13:04 Uhr

Auf den Tag genau vor 17 Jahren haben sich Jens Treckmann und Anne Wichmann im Urlaub im Senegal kennengelernt. Der Risiko-Manager lebte damals im Bergischen Land und die Heilpädagogin in Duisburg. Inzwischen lebt das Paar in der Hansestadt Hamburg.

Für ihre Hochzeit hat die Braut nach einem kleinen netten Städtchen außerhalb von Hamburg gesucht. Mit seinen beiden Flüssen hat Bad Oldesloe auf Anhieb Eindruck bei ihr hinterlassen. Und so gab sich gestern das Paar auf dem Standesamt der Kreisstadt das Jawort. Nach der Trauung fuhr die Hochzeitsgesellschaft zum Essen ins Glacehaus. Später wurde im familiären Kreis in Hamburg gefeiert. Auf eine kirchliche Trauung verzichtet das Paar. Die Flitterwochen sollen später nachgeholt werden.




zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen