Bad Oldesloe : Im April Richtfest für alle auf der KuB-Baustelle

23-69360018_Bad_Oldesloe_KuB_Richtfest.jpg

Das ist doch mal ein Wort: Nach den Osterferien ist Richtfest im Amtsgericht geplant.

Andreas Olbertz. von
25. März 2015, 06:00 Uhr

Bislang war es ja nur eine große, zentrale Baustelle. Das Amtsgericht wird halt umgebaut. Jetzt nimmt das zukünftige Kultur- und Bildungszentrum (KuB) langsam seine neue Form an. Der zukünftige Saal als Verbindung zum Historischen Rathaus ist deutlich erkennbar und jetzt stehen auch die Stahlträger für den gläsernen Vorbau. Wie Projektleiterin Mandy Treetzen jetzt mitteilte, steht in der 17. Kalenderwoche, also nach den Osterferien, das Richtfest an. „Dazu möchten wir auf jeden Fall auch die Öffentlichkeit einladen“, kündigte sie an.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen