Bad Oldesloe : Herrlicher Tag zum Heiraten

Wer seinen Ehemann liebt, der schiebt ...: Alina Goyk an der Schubkarre. Maik Reher sitzt drin, genießt die Tour durchs Bettlaken.
1 von 2
Wer seinen Ehemann liebt, der schiebt ...: Alina Goyk an der Schubkarre. Maik Reher sitzt drin, genießt die Tour durchs Bettlaken.

Zwei Paare geben sich bei Sonne satt in Bad Oldesloe das Jawort. Sie haben sich kennen gelernt durch Freunde und das Internet.

shz.de von
03. Juni 2016, 13:34 Uhr

Den richtigen Tag haben sich zwei Brautpaare für ihre Hochzeit ausgesucht. Nach der Trauung auf dem Standesamt konnten die Paare mit ihren Hochzeitsgästen bei blauem Himmel und Sonnenschein das obligatorische Gläschen Sekt genießen.

Andreas Kynast und Nadine Mönkemöller haben sich vor rund fünf Jahren durch Freunde kennengelernt. Vor 16 Monaten kam Söhnchen Lino zur Welt und im September werden der 32-jährige Anlagenmechaniker und die 27-jährige Industriekauffrau erneut Eltern. Den kirchlichen Segen ließ sich das Paar im Haus der Begegnung mit auf den Lebensweg geben. Anschließend wurde die Hochzeit mit Familie und Freunden im Grabauer Mehrzweckhaus gefeiert. Flitterwochen hat das Paar nicht geplant.

    *****
Via Internet hat es im November 2013 zwischen Maik Reher und Alina Goyk gefunkt. Er lebte damals in Hamburg, sie in Elmenhorst. Seit gestern sind der 27-jährige Installateur und die gleichaltrige Einzelhandelskauffrau Eheleute. Nach der Trauung ließ das Brautpaar weiße Tauben in den blauen Himmel steigen. Eine kirchliche Trauung ist nicht geplant. Die Hochzeit wurde im Ammersbeker Dorfkrug gefeiert. Die Flitterwochen wird das Paar in Cide (Türkei) verbringen.





zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen