Heißer Tanz vor dem Rathaus

Gaben alles: Die Tänzer der Tanzschule Drehmoment bei einem Tanzflashmob vor dem Rathaus.
Gaben alles: Die Tänzer der Tanzschule Drehmoment bei einem Tanzflashmob vor dem Rathaus.

shz.de von
22. Oktober 2013, 00:35 Uhr

Westcoast-Swing, Breakdance und Hip-Hop-Tänzer? Das erwartet man auf Festen oder in einer Tanzschule, aber nicht unbedingt vor dem Ahrensburger Rathaus.

Doch genau dort zeigten jetzt die Talente der Tanzschule Drehmoment spontan ihr Können. Die Passanten staunten nicht schlecht als der getanzte Flashmob sich über Stunden mehrfach wiederholte. Es gab einstudierte Choreographien, Solodarbietungen ,aber auch eine „offene Tanzfläche“.

Manche Zuschauer waren irritiert, einige genervt aber die meisten neugierig bis begeistert. Einige nahmen das Angebot gerne an, selbst mittanzen zu können.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen