Ahrensburg : Großeinsatz für die Feuerwehr - Brand bei Druckerei Prinovis

Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.
Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Das Feuer brach im Keller aus. Die Feuerwehr musste unter Atemschutz löschen.

shz.de von
14. Oktober 2016, 19:07 Uhr

Ahrensburg | Ein Feuer bei der Druckerei Prinovis hat am späten Freitagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im Keller der Druckerei ausgebrochen. Die Leitstelle schickte alle Wehren der Freiwilligen Feuerwehr Ahrensburg, Großhansdorf und den Rettungsdienst zum Einsatzort. Unter Atemschutz rückten die Feuerwehrleute gegen die Flammen vor.

Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Menschen wurden nicht verletzt. Alles Mitarbeiter hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert