Geschenke für die Blockhaus-Weihnachtsfeier

Stephanie Kitzing übergibt die Geschenke an Wolfgang Sanewski.
Stephanie Kitzing übergibt die Geschenke an Wolfgang Sanewski.

23-2117406_23-54777749_1400258067.JPG von
16. Dezember 2014, 16:38 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür, doch nicht alle Familien haben die Möglichkeit, dieses Fest so zu gestalten, wie sie es sich wünschen. Einige Kinder aus Ahrensburg, die vielleicht vergebens auf das gewünschte Geschenk warten würden, hatten sich schon auf die Weihnachtswichtel des Sports Clubs gefreut. Zum vierten Mal in Folge wurden die Mitglieder zu Helfern des Weihnachtsmanns und erfüllten Kinderwünsche.

In Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Blockhaus durften mehr als 50 Kinder auf selbst gestalteten Wunschzetteln ihre Wünsche notieren. Diese Karten wurden an den Weihnachtsbaum im Sports Club gehängt, wo sich die Mitglieder einen Wunschzettel aussuchen und die passenden Geschenke besorgten konnten.

Studioleiterin Stephanie Kitzing übergab jetzt die Präsente rechtzeitig vor der Blockhaus-Weihnachtsfeier an den Leiter des Familienzentrums, Wolfgang Sanewski. zu den Geschenken gehört wieder der riesige Schokoladen-Weihnachtsmann mit Glöckchen, der bei den Kindern schon in den vergangenen Jahren für große Augen und viel Freude beim gemeinsamen Vernaschen gesorgt hat. „Beeindruckend, wie viele Mitglieder diese Aktion unterstützen und sich schon richtig darauf gefreut haben“, so Stephanie Kitzing.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen