Gemeinsamer Service für alle Arbeitgeber

Yvonne Stichnau (links) und ihr Team vermitteln Ausbildungs- und Arbeitsstellen im Kreis Steinburg.
Yvonne Stichnau (links) und ihr Team vermitteln Ausbildungs- und Arbeitsstellen im Kreis Steinburg.

Avatar_shz von
01. April 2011, 08:49 Uhr

Kreis Steinburg | "Ich suche einen Maler-Azubi ab 1. August." "Mein künftiger Mitarbeiter soll erst einmal zur Probe arbeiten." "Fliesenlegergeselle ab nächster Woche benötigt!" - Wenn diese oder ähnliche Fragen bei Arbeitgebern aufkommen, bietet der gemeinsame Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Elmshorn und des Jobcenters Steinburg seine Dienstleistungen an. Im vergangenen Jahr suchten Arbeitgeber für die Besetzung von 650 gemeldeten Ausbildungsstellen und 1520 beitragspflichtigen Arbeitsplätzen die Unterstützung des Arbeitgeber-Services im Kreis Steinburg. Von den insgesamt neun Vermittlungsfachleuten profitieren sowohl Arbeitgeber wie Arbeitnehmer. "Jeder Betrieb hat eigene Wünsche und Vorstellungen von seinem zukünftigen Personal. Wir unterstützen Arbeitgeber dabei, diese konkret zu formulieren und suchen dann nach passenden Bewerbern", so Yvonne Stichnau, Teamleiterin des Arbeitgeber-Service im Kreis Steinburg. "Schnelle und erfolgreiche Vermittlungen sind unsere Ziele. Unser umfangreiches Serviceangebot richten wir so aus, damit die Kunden mit uns möglichst zufrieden sind."Steinburger Arbeitgeber, die noch keinen persönlichen Ansprechpartner beim Arbeitgeber-Service haben, können unter der Telefonnummer 01801/664466 oder auch per E-Mail an Itzehoe.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de direkten Kontakt mit den Arbeitsvermittlern in Itzehoe aufnehmen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen