"Frauenversteher" Carsten Höfer in der Milchbar

 Carsten Höfer gastiert am 5. März in der Milchbar. Foto: st
Carsten Höfer gastiert am 5. März in der Milchbar. Foto: st

Avatar_shz von
22. Februar 2011, 08:15 Uhr

Reinfeld | Einer der besten Comedy-Stars aus dem Deutschen Fernsehen ist am Sonnabend, 5. März, um 20 Uhr zu Gast in der Reinfelder Milchbar.

"Frauenversteher" Carsten Höfer wird das Reinfelder Publikum wie gewohnt zum Lachen bringen. Er war vor fünf Jahren, als die Comedy-Reihe in der Milchbar ins Leben gerufen wurde, der erste Künstler, der in der Milchbar gastierte, und er kommt seitdem immer wieder gern in die Karpfensadt. Zu sehen ist Carsten Höfer in der Sketch Show, in der Schillerstraße und im Quatsch Comedy Club und hat eine eine eigene Show auf RTL2.

Die Welt verändert sich seit Anbeginn der Zeit, Menschen verändern sich, Gefühle verändern sich, Carsten Höfer verändert sich. Die Zeit zwischen den Werbeunterbrechungen wird immer mehr reduziert, die Ehedauer wird immer kürzer - aus Lebensabschnittsgefährten werden Tagesabschlussgefährten. Carsten Höfer hat das ganze Programm erlebt: Verliebt, verlobt, verheiratet, Kind, Reihenhaus mit Garten, Eheglück, Probleme, Ärger, Frust, Trennung, Anwalt, Scheidung - Reset, Neustart.

Der Comedy-Star zeigt, warum jede Phase ihren ganz eigenen Humor hat. Der Comedian präsentiert leidenschaftliches Gentleman-Kabarett - kein Mann für eine Nacht, aber für gut zwei Stunden Abendprogramm auf jeden Fall.

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 16,50 Euro pro Person bei der Buchhandlung Michaels, der Milchbar Reinfeld, unter der Telefonnummer (04533) 53 95 und unter www.huss-events.de.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen