zur Navigation springen
Stormarner Tageblatt

23. Oktober 2017 | 17:43 Uhr

Feuerwehr holt Pokal beim Boßeln

vom

shz.de von
erstellt am 06.Mai.2013 | 03:59 Uhr

Breitenburg | Bei idealen äußeren Voraussetzungen fand der diesjährige Boßel-Wettkampf der Freiwilligen Feuerwehr Breitenburg gegen die Gemeinde statt. Im Waldstück zwischen Münsterdorf und Breitenburg hatte Wehrführer Martin Gramm wieder eine gut zu laufende Runde vorbereitet.

Das Löschfahrzeug diente nicht nur als Transportfahrzeug, sondern hatte auch diverse Stärkungsmittel an Bord. In diesem Jahr waren es die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr, von denen die Gemeindevertreter nach einem sehr spannenden Wettkampf knapp die Nase vorn hatten.

Nicht nur der Boßelsport stand im Mittelpunkt der gemeinsamen Veranstaltung, sondern vielmehr der Spaß. Beim Essen und der Pokalübergabe an die siegreiche Mannschaft im Feuerwehrhaus waren sich alle einig, das Aufeinandertreffen im kommenden Jahr auf jeden Fall zu wiederholen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen