Travenbrück : Fenster eingeschossen – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagmorgen fiel ein Schuss, der das Fenster eines Gebäudes in der Sühlener Straße getroffen hat.

Avatar_shz von
21. Oktober 2019, 13:43 Uhr

Travenbrück | Am frühen Sonntagmorgen wurde gegen 5.15 Uhr in Travenbrück (Kreis Stormarn) eine Sachbeschädigung gemeldet, bei der Unbekannte auf ein Gebäude geschossen haben sollen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde dabei ein Fenster eingeschossen. Die zur Tatzeit in dem Haus befindlichen Personen wurden unverletzt von der Polizei aufgefunden. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch völlig unklar, teilt die Polizei am Montag mit.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die im Bereich Sühlener Straße und/oder Höker Weg verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge gesehen haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04531/501-0 zu melden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert