Exhibitionist gefasst

shz.de von
04. August 2015, 16:34 Uhr

Einer 45 Jahre alten Frau aus Reinbek ist es zu verdanken, dass die Polizei in Reinbek einen Exhibitionisten festnehmen konnte. Der 27-Jährige aus Schönningstedt war der Frau in der Gärtnerstraße aufgefallen, wo er auf einer Bank saß und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als der Mann sich nach seiner Entdeckung von dort in Richtung Herzog-Adolf-Straße entfernte, folgte ihm die Frau und teilte der Polizei über Notruf wichtige Informationen wie Bekleidung oder Fluchtrichtung mit. Im Eschenweg konnten Beamte den Mann festnehmen, der geständig ist. Die Kripo Reinbek prüft jetzt, ob es noch weitere Geschädigte gibt, die noch keine Strafanzeige erstattet haben. Telefon: (040) 727  7070.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen