Großhansdorf : Einstiges Raucherzimmer geht in Rauch auf

feuer012

Ein Feuer hat am späten Sonntagabend des vergangenen Wochenendes einen nicht mehr genutzten Aufenthaltsraum auf dem Gelände der Lungen-Clinic in Großhansdorf zerstört.

shz.de von
19. Juni 2018, 06:00 Uhr

. Gegen 21 Uhr hatten Anwohner eine dunkle Rauchwolke entdeckt, den Feuerschein in dem hölzernen Anbau gesehen und den Notruf 112 gewählt.

Als die Feuerwehrleute der Wehr Großhansdorf kurze Zeit später am Einsatzort eintrafen, schlugen Flammen aus den Dach heraus und im Inneren des Anbaus brannte es lichterloh. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen ab. Menschen wurden nicht verletzt. Der Anbau wird seit längerer Zeit nicht mehr als Aufenthalts- und Raucher-Pavillon genutzt und war durch Flatterband abgesperrt. Brandursache und Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen