Ahrensburg : Einbruch in ein Einfamilienhaus – Polizei sucht Zeugen

In der Jägerstraße in Ahrensburg wurde am Sonntagabend zwischen 18 und 22.25 Uhr eingebrochen.

Avatar_shz von
20. Januar 2020, 12:56 Uhr

Ahrensburg | Am Sonntagabend wurde zwischen 18 und 22.25 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Jägerstraße in Ahrensburg (Kreis Stormarn) eingebrochen.

Der oder die Täter sind durch die Terrassentür eingestiegen und durchsuchten in die Wohnung des Hauses. Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehreren hundert Euro. Angaben zum Wert des Stehlgutes konnten am Montag noch nicht gemacht werden.

Die Kriminalpolizei Ahrensburg sucht nun nach zeugen. Hinweise können unter der Telefonnummer 04102/8090 gemeldet werden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert