Bad Oldesloe : Ehrung für die Menschen des Jahres 2015

23-75720433_Bad_Oldesloe_Menschen_des_Jahres.jpg

Die Entscheidung ist gefalle. Es gab zwar offiziell einen Sieger, aber alle nominierten sollten sich als Gewinner fühlen, betonte Redaktionsleiter Stephan Poost.

Andreas Olbertz. von
25. November 2015, 21:42 Uhr

Die Reden waren kurz, stattdessen wurde mehr miteinander geredet. Das Stormarner Tageblatt hat Mittwochabend die Menschen des Jahres 2015 gekürt: Der Titel geht an das Trainergespann Jatta Aalto und Masood Hamdart, die beim SV Türkspor eine Mannschaft jugendlicher Flüchtlinge betreuen. So haben es die Tageblatt-Leser entschieden. Deutlich wurde aber gesagt, dass sich auch Donata Nebel und Manfred Kutsche als Sieger fühlen dürfen. Seite 17

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen