Bad Oldesloe : Die Jugendliebe geheiratet

Christopher und Marina Matysik wurden vor sieben Monaten Eltern. Bjarne war bei der Trauung mit dabei.
Christopher und Marina Matysik wurden vor sieben Monaten Eltern. Bjarne war bei der Trauung mit dabei.

Du denkst, du bist zu einer Geburtstags-Nachfeier eingeladen, aber in Wirklichkeit ist es die Hochzeit.

shz.de von
29. Januar 2016, 17:00 Uhr

Im Juli 2007 lernten sich Christopher Matysik und Marina Schmidt durch Freunde kennen. Rund drei Monate später wurden sie ein Paar und gestern gab der 27-jährige Kraftfahrzeug-Mechatroniker der ebenfalls 27-jährigen Erzieherin, die sich in Elternzeit befindet, das Jawort. Ihr sieben Monate alter Sohn Bjarne war natürlich mit dabei. Die Bad Oldesloer feierten die Hochzeit gestern zunächst im kleineren Familienkreis. Abends kommen noch Freunde dazu, die eigentlich den Geburtstag der Braut nachfeiern wollten, die am vergangenen Mittwoch Geburtstag hatte. Die Freunde wissen nichts von der Hochzeit des Paares. Im nächsten Jahr soll dann die kirchliche Trauung nachgeholt werden. Dann wird es auch eine große Hochzeitsfeier geben. Flitterwochen haben die jungen Eltern derzeit nicht geplant.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen