Reinfeld : Buchverkauf für guten Zweck

Avatar_shz von 27. Oktober 2018, 17:00 Uhr

shz+ Logo
Die limitierte Auflage des Buches „Das Rügen-Gefühl“ von Jens Löper (links) wurde von Lars-Erik Masuhr und seinem Team produziert.
1 von 3
Die limitierte Auflage des Buches „Das Rügen-Gefühl“ von Jens Löper (links) wurde von Lars-Erik Masuhr und seinem Team produziert.

100 Exemplare für Reinfelder Weihnachtsaktion: Jeder Käufer erhält ein Zertifikat.

„Das Rügen-Gefühl“ – so heißt das Buch, das der Reinfelder Jens Löper, 2015 im Eigenverlag herausgab. Seine Lieblingsinsel einmal mit ganz anderen Augen sehen – das lag ihm am Herzen. 100 der 500 Exemplare seines Rügen-Buches hat er extra zurückgehalten. Jetzt sollen sie für seine Weihnachtsaktion verkauft werden. „Ich habe mir überlegt, die Bücher zum...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen