Bad Oldesloe : Blumentaschen für die Innenstadt

23-75906216_Bad_Oldesloe_Innenstadt_Blumentaschen.jpg
Foto:

Die nächste Taschenaktion für die Oldesloer Innenstadt.

shz.de von
02. Dezember 2015, 18:02 Uhr

Die überdimensionale Einkaufstasche des Vereins „Wir für Bad Oldesloe“ hat Nachwuchs bekommen: Seit gestern zieren 24 Blumentaschen die Fußgängerzone. Die ein Meter hohen, glasfaserverstärkten Kunststofftaschen zeigen jeweils das Porträt eines Oldesloer Bürgers oder einer Bürgerin und werben für den Einkauf in der Kreisstadt. Rund 50 Unternehmen beteiligen sich an der Imagekampagne „Ich bin für Einkaufen in Bad Oldesloe“, die von Nicole Brandstätter und Angela Dittmar (M.) maßgeblich mitinitiiert wurde. Die Deko-Taschen wurden von der Gärtnerei von Foller bepflanzt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen