Bauarbeiten: Handwerker abgestürzt

Der Verletzte auf der Trage.
Der Verletzte auf der Trage.

shz.de von
04. Mai 2017, 12:35 Uhr

Bei Bauarbeiten an einem Mehrfamilienhaus in der Waldstraße in Hoisdorf ist gestern Vormittag ein Handwerker von einer Arbeitsfläche auf einen darunter liegenden Balkon abgestürzt. Der Mann fiel etwa drei Meter tief auf einen Balkon und wurde verletzt. Arbeitskollegen hatten sofort den Notruf gewählt und wenig später trafen Rettungskräfte am Unfallort ein. Nach einer Erstversorgung wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Feuerwehrleute hatten ihn zusammen mit dem Rettungsdienst durchs Treppenhaus zum Rettungswagen transportiert. Ursache unklar. Die Polizei ermittelt. Im Einsatz waren: Wehr Hoisdorf, Oetjendorf, Ahrensburg, Rettungsdienst mit Notarzt, Polizei.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen