Bad Oldesloe : Alle Jahre wieder: Weihnachtsdeko in der Innenstadt

petrus2

Umdekorieren über der Fußgängerzone: Die Fähnchen müssen schon wieder weg, damit die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt werden kann.

Andreas Olbertz. von
16. November 2016, 10:55 Uhr

In der Fußgängerzone wird es langsam weihnachtlich. Statt der Portrait-Fähnchen-Ketten, mit denen für das Einkaufen in Oldesloe geworben wird, kommt die traditionelle Weihnachtsdeko in die Fußgängerzone. Noch ist sie nicht eingeschaltet, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Dann lädt die stimmungsvoll illuminierte Innenstadt zum Verweilen ein. Punschbude, Grillstand und mehr werden dann gewiss auch wieder aufgestellt sein. Weihnachtszeit ist angesagt – Bad Oldesloe ist (fast) startklar.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen