A 1: Mit dem Auto in die Böschung

Überschlagen: Mazda.
1 von 2
Überschlagen: Mazda.

Avatar_shz von
25. September 2019, 13:04 Uhr

Bad Oldesloe | Bei einem Unfall wurde am späten Dienstagabend ein 19-jähriger Autofahrer auf der A 1 bei Bad Oldesloe verletzt. Beim Auffahren auf die Autobahn hatte er vermutlich einen Mercedes übersehen und wurde von diesem gerammt. Der Mazda schleuderte in die Böschung und blieb auf dem Dach liegen.

Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der leicht verletzte Mazda-Fahrer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Mercedes überstand den Zusammenprall unverletzt. Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bad Oldesloe unterstützten den Rettungsdienst, leuchteten die Unfallstelle aus und sicherten diese ab. Während der Rettungsarbeiten leitete die Polizei den Verkehr am Unfallort vorbei. Zu Behinderungen kam es nicht.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen