Polizei informiert : Vermisster Bad Oldesloer wohlbehalten in Hamburg angetroffen

Stormarner Polizei im Einsatz
Stormarner Polizei im Einsatz

Die Polizei hat entsprechend die Fahndungsmaßnahmen eingestellt.

Avatar_shz von
25. August 2021, 21:33 Uhr

Bad Oldesloe | Der seit dem Dienstag, 24. August, vermisste 44-Jähriger Bad Oldesloer, der seit dem Mittwoch gesucht wurde, konnte laut Polizeiinformationen wohlbehalten in Hamburg angetroffen werden.

Entsprechend sind die Fahndungsmaßnahmen eingestellt worden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung durch Bevölkerung und Medien.

Andere Vermisstensuche läuft noch

Weiterhin gesucht wird allerdings Anton L. aus Ammersbek. Er verschwand bereits vergangene Woche im Beimoorwald in Ahrensburg.

Weiterlesen: Ammersbeker vermisst

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert