Unglück auf der B208 : Tödlicher Unfall in Rethwisch: Auto erfasst Mann beim Einsteigen

Avatar_shz von 20. Oktober 2021, 11:40 Uhr

shz+ Logo
Für einen 64-jährigen Mann kam nach einem Unfall in Rethwisch jede Hilfe zu spät. Er wurde beim Einsteigen in seinen VW-Bus erfasst.
Für einen 64-jährigen Mann kam nach einem Unfall in Rethwisch jede Hilfe zu spät. Er wurde beim Einsteigen in seinen VW-Bus erfasst.

Auf der Hauptstraße in Rethwisch ist es am Mittwochmorgen, 20. Oktober, zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 64-Jähriger hatte sich beim Bäcker einen Kaffee geholt - und wurde an seinem Auto von einem Golf erfasst.

Rethwisch | Tragischer Unfall in Rethwisch im Kreis Stormarn: Am Mittwochmorgen wurde in der Hauptstraße (Bundesstraße 208) ein 64-jähriger Mann beim Einsteigen in seinen Pkw von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt. Gegen 6.35 Uhr ging der Mann aus dem Herzogtum-Lauenburg zu seinem Fahrzeug. Er hatte seinen VW-Bus am Straßenrand in Fahr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert