Wo ist Nils Hansen aus Hamburg? : „Aktenzeichen XY“ sucht Vermissten vom Campingplatz in Güster

Avatar_shz von 06. Dezember 2021, 16:55 Uhr

shz+ Logo
Mehrfach wurde der Campingplatz in Güster durchsucht. Doch es gab keine verwertbaren Spuren.
Mehrfach wurde der Campingplatz in Güster durchsucht. Doch es gab keine verwertbaren Spuren.

Zuletzt gesehen wurde Nils Hansen im Oktober 2020 auf einem Campingplatz in Güster. Dann verliert sich seine Spur. Jetzt wird im TV nach dem Hamburger gesucht. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

Hamburg/Güstrow | Wo ist Nils Hansen und was ist ihm passiert? Die Suche nach dem 47-Jährigen und die Hintergründe seines Verschwindens beschäftigen die Lübecker Mordkommission jetzt schon seit mehr als einem Jahr. Am Mittwoch, 8. Dezember, ist der Fall nun Thema bei „Aktenzeichen XY... ungelöst“ im ZDF. Die Staatsanwaltschaft hat diesen Weg als Fahndungsmaßnahme fr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen