Gudower Mühle : Spaziergänger finden vermissten 84-jährigen Hamburger in Waldstück

Der Rentner wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der Rentner wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Am Drüsensee bei Mölln war der Senior zuletzt gesehen worden. Nun fanden in Spaziergänger unterkühlt in einem Waldstück.

Avatar_shz von
15. April 2021, 12:28 Uhr

Mölln | Der seit dem 14. April 2021 vermisste Wilfried G. ist am Donnerstagabend durch aufmerksame Spaziergänger in einem Waldstück in der Nähe der Gudower Mühle gefunden worden. Das teilt die Polizei am Freitag mit. Der 84-Jährige sei stark unterkühlt gewesen und wurde wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Senior war laut Polizei zuletzt in der Nähe eines Campingplatzes am Drüsensee (Kreis Herzogtum-Lauenburg) gesehen worden. „Eine nächtliche Absuche mit vielen Kräften war erfolglos“, sagte Polizeisprecherin Jacqueline Fischer von der Polizeidirektion Ratzeburg, nachdem der Senior am Donnerstagmorgen zunächst noch nicht gefunden werden konnte.

Ein Großaufgebot von Rettungskräften hat in der Nacht nach einem vermissten 84 Jahre alten Mann gesucht.
rtn, peter wuest
Ein Großaufgebot von Rettungskräften hat in der Nacht nach einem vermissten 84 Jahre alten Mann gesucht.
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert