Tödlicher Unfall bei Wangelau : Schwerer Schock nach Kollision: Mann überfährt Fußgänger mit seinem Auto

Avatar_shz von 06. Dezember 2021, 10:14 Uhr

shz+ Logo
Nach dem Zusammenstoß setzte der Autofahrer sofort einen Notruf ab, doch für den Fußgänger kam jede Hilfe zu spät.
Nach dem Zusammenstoß setzte der Autofahrer sofort einen Notruf ab, doch für den Fußgänger kam jede Hilfe zu spät.

Es war noch dunkel, als das Unfallopfer am Montagmorgen am Fahrbahnrand auftauchte. Der Autofahrer konnte ihm nach eigenen Angaben nicht mehr ausweichen.

Wangelau | Auf der B209 ist es nach Angaben der Polizeidirektion Ratzeburg am Montagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Autofahrer einen Fußgänger überfahren. Der Mann starb noch am Unfallort. Fußgänger lief im Dunkeln am Straßenrand Gegen 6.30 Uhr war der 58-jährige Autofahrer auf der B209 zwischen Wangel...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert