Fußball-Verbandsliga Süd-Ost : SV Hamberge kassiert Auftaktniederlage gegen den TSV Gremersdorf

Avatar_shz von 21. August 2021, 20:10 Uhr

shz+ Logo
Pascal Thater erzielte zwar einen Doppelpack im ersten Saisonspiel, kassierte mit dem SV Hamberge aber gegen den TSV Gremersdorf am Ende doch eine Niederlage.
Pascal Thater erzielte zwar einen Doppelpack im ersten Saisonspiel, kassierte mit dem SV Hamberge aber gegen den TSV Gremersdorf am Ende doch eine Niederlage.

Der SV Hamberge erwischte in der Fußball-Verbandsliga Süd-Ost zwar einen guten Start in das erste Saisonspiel, am Ende aber jubelte der TSV Gremersdorf.

Hamberge | Der SV Hamberge hat einen Fehlstart in die neue Saison hingelegt und in der Fußball-Verbandsliga Süd-Ost eine 2:4 (1:1)-Heimniederlage gegen den letztjährigen Aufsteiger TSV Gremersdorf kassiert. „Eigentlich waren wir gut vorbereitet, aber Gremersdorf hat im Laufe des Spiels immer mehr zugelegt, war kompakt, präsent und aktiver“, sagte SVH-Coach Rolan...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen