VfB Lübeck : Sportdirektor Rocco Leeser hat sich mit Corona infiziert

Avatar_shz von 05. Dezember 2021, 13:26 Uhr

shz+ Logo
VfB-Sportdirektor Rocco Leeser hat sich mit Corona infiziert und befindet sich noch bis zum 11. Dezember 2021 in häuslicher Isolation.
VfB-Sportdirektor Rocco Leeser hat sich mit Corona infiziert und befindet sich noch bis zum 11. Dezember 2021 in häuslicher Isolation.

Bislang hat Corona einen Bogen um den VfB Lübeck gemacht. Nun hat sich Sportdirektor Rocco Leeser mit Covid-19 infiziert. Wir sprachen mit dem 54-Jährigen, der sich noch bis zum 11. Dezember 2021 in Quarantäne befindet.

Lübeck | Bislang sind Spieler und Trainergespann von Fußball-Regionalligist VfB Lübeck ohne eine Covid-19-Infektion durch die laufende Saison gekommen. Verschont aber hat das Virus die Grün-Weißen nicht: „Ja, ich habe mich mit Corona infiziert“, bestätigt VfB-Sportdirektor Rocco Leeser am Sonntagvormittag, 5. Dezember 2021, im shz-Videogespräch. Auch intere...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen