Trotz Hass und Häme : Vom Band auf die Bühne: Matthias Eike träumt von der großen Schlager-Karriere

Avatar_shz von 04. März 2021, 14:26 Uhr

shz+ Logo
Sein Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ war der bisherige Höhepunkt der Karriere von Matthias Eike.
Sein Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ war der bisherige Höhepunkt der Karriere von Matthias Eike.

Schlagersänger Matthias Eike möchte auf große Bühnen. Spott und Häme haben ihn nicht aufgehalten, seinen Traum zu leben.

Bad Oldesloe | Als er sich selbst über die TV-Bildschirmen flimmern sah, musste sich der Bad Oldesloer Matthias Eike (31) selbst kneifen. Er hatte es geschafft. Er war bei „Immer wieder sonntags“ auf der großen Bühne und damit auch im Fernsehen. Er – der jahrelang dafür belächelt worden war, dass er Schlagerstar werden möchte – stand nun gemeinsam mit Patrick Lindne...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen