Ahrensburg : Nächtlicher Einbruch in Kindertagesstätte

_202102230942_full.jpeg

Am Sonnabend, 20. Februar kam es in der Zeit zwischen 21 Uhr und 22 Uhr in der Straße Am neuen Teich in Ahrensburg zu einem Einbruch in eine Kindertagesstätte.

Avatar_shz von
23. Februar 2021, 10:06 Uhr

Ahrensburg | Am Sonnabend, 20. Februar kam es laut Polizei in der Zeit zwischen 21 Uhr und 22 Uhr in der Straße Am neuen Teich in Ahrensburg zu einem Einbruch in eine Kindertagesstätte.

Unbekannte Täter drangen durch ein Fenster ein

Nach bisherigen Erkenntnissen drangen am Samstagabend unbekannte Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Kindertagesstätte ein. Im Innenbereich der Kindertagesstätte wurde eine Tür gewaltsam aufgebrochen. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht.

Zum Stehlgut und der Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer kann Angaben zu der Tat oder den Tätern machen? Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen und Fahrzeuge in der Straße Am neuen Teich und der näheren Umgebung gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Ahrensburg unter der Telefonnummer: 04102/809-0 entgegen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert