Wieder Alarm in Schwarzenbek : Einsturzgefahr an Hochhaus nach Regenfällen

Avatar_shz von 08. August 2021, 13:56 Uhr

shz+ Logo
Feuerwehrleute wurden am Sonnabend bereits zum fünften Mal zu einem Wasserschaden in einem Hochhaus an der Aubenasstraße alarmiert.
Feuerwehrleute wurden am Sonnabend bereits zum fünften Mal zu einem Wasserschaden in einem Hochhaus an der Aubenasstraße alarmiert.

Immer wieder die Aubenasstraße: Nach einem weiteren Einsatz wegen eines Wasserschadens an einem Hochhaus in Schwarzenbek droht der Bürgermeister dem Wohnungsunternehmen mit Konsequenzen.

Schwarzenbek | „So kann es hier nicht weitergehen. Wir werden mit der Wohnungsgesellschaft, der das Haus gehört, nun ganz deutlich reden müssen.“ Schwarzenbeks Bürgermeister Norbert Lütjens fand deutliche Worte, nachdem Feuerwehrleute am Sonnabend zum fünften Mal zu einem Wasserschaden in einem Hochhaus an der Aubenasstraße alarmiert worden waren. Gemeinsam mit F...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen