Monatliche Wetterstatistik : Der Juli war im Kreis Stormarn 1,6 Grad wärmer als sonst

Avatar_shz von 04. August 2021, 18:45 Uhr

shz+ Logo
Die Sonne schien im vergangenen Monat 216,3 Stunden und erreichte fast den Sollwert.
Die Sonne schien im vergangenen Monat 216,3 Stunden und erreichte fast den Sollwert.

Der vergangene Monat verlief zu trocken und zu warm. Insgesamt wurden im Juli 15 Sommertage verzeichnet.

Bad Oldesloe | Der Trend aus dem Vormonat setzt sich weiter fort: Der Juni war schon zu warm. Der Juli war es ebenso. Das unterstreicht die monatliche Wetterstatistik. Insgesamt wurden im Juli zu warme Temperaturen registriert. In Zahlen ausgedrückt: Mit einer mittleren Temperatur von 19,3 Grad übertraf der Sommermonat das langjährige Mittel der Jahre 1981 bis 2010 ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen